Betrugsmasche

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2021
  • #259753
  • 365
Anzeige

Ich habe bei Druckerpatronen.de bestellt.
Ja, ein super Angebot, wenn sich die Familie das Geld über ein Mahnverfahren wieder rein holt.
Ich habe auch keine Emails bekommen! Und das liegt bestimmt nicht an meinem Provider.
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ich habe mich aber auf die Suche gemacht! Die Emails sind in den Tiefen meiner Werbungen!
Keiner schaut in seinen Ordern mit Werbung!

Zudem ist der Kauf vier Wochen her!
Und dann flattert hier direkt so ein Schreiben rein. Das ist eine Sauerei.
Ich werde da auch noch anrufen, um meinem Ärger Luft zu machen, zudem werde ich diesen Fall bei der Verbraucherzentrale melden. Dass eine Rechtsanwältin so arbeitet, ist mir unbegreiflich.

Teilen

03-07-2021 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2021 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.