bitte keine Ersatzpatronen TOMAX

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2022
  • #408830
  • 153
Anzeige

war vorher bei HQ PATRONEN
bei Nachbestellung wurden mir mehrmals TOMAX-Patronen geliefert (Fabr. aus China)
die mein DRUCKER EPSON Workforce WF 2650
mit schlechter Druckqualität (Streifen ,fehlender Ausdruck
im Text etc...) quittiert hat.

Teilen

17-08-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 16:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit unserer Ware hatten.

Die defekten Patronen wurden bereits erstattet und aus Ihrer Bestellung ausgebucht.

Unser Einkaufsteam wurde über den Sachverhalt informiert und klärt den Vorfall derzeit mit unserem Lieferanten.

Daher möchte wir Sie bitten, uns weiterhin als Lieferanten für Ihren Druckerbedarf in Erwägung zu ziehen.

Wir arbeiten konstant daran, die Qualität unserer Ware zu optimieren und unsere Kunden zufriedenstellend zu beliefern.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de - Team

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.