Ich wollte die Canon-Patron, leider haben Sie mir die No-Name geschickt.
Die Rücksendekosten muss ich jetzt selber bezahlen.
****** ******
Teilen
05-08-2022 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
19-09-2022 um 16:08 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie hatten am 30.07.2022 eine kompatible Patrone PG 545 XL in Schwarz bei uns bestellt, die Sie uns aufgrund eines Widerrufs am 16.08.2022 wieder zurückgeschickt haben.
Ihre Bestellung wurde daraufhin ausgebucht und geschlossen.
Gern beliefern wir Sie zukünftig auch mit Originalpatronen wenn Sie dies wünschen.
Bei bestehendem Interesse beraten wir Sie jederzeit unter Telefon: 02371 478 283 0.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.