Druckerpatrone wird nicht angenommen

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2021
  • #171962
  • 314
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Arbeit bliebt liegen!
Durch Sie gelieferte schwarze Tintenpatronen AT-H-903XLBK, ****** ******, Hönigsbergstr. 30, 97291 Thüngersheim wird von meinem HP Drucker OfficeJet 6950, nicht angenommen bzw. beschrieben: auswechseln, Patrone leer.
Ich bitte um sofortigen Austausch,
mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

02-01-2021 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 07:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte reichen Sie die Reklamation schriftlich bei uns ein, damit wir diese bearbeiten können.

Gern leisten wir Ihnen technischen Support und liefern Ihnen Ersatz.

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.