Druckerpatronen.de keine Rechnung im Paket

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2021
  • #260019
  • 416
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Ich bestellte am 24.05.2021 mit einem Sovendus-Gutschein Druckerpatronen im Wert von 43,24 € auf Rechnung. Ich bezahle meine Internetkäufe normalerweise per PayPal - bei Druckerpatronen.de nicht möglich, KOMISCH ODER? Das Paket kam an aber es enthielt keine Rechnung. Direkt nach dieser Feststellung meldete ich mich per Email bei Druckerpatrone.de mit der Bitte mir die Rechnung, und damit auch die Kontodaten, zu übersenden. Heute, am 03.07.2021, erhielt ich ein Schreiben der Rechtsanwältin ****** *****. Ich wurde aufgefordert 81,47 € mehr - also fast das Doppelte - für Geschäftsgebühr, Mahnspesen und weitere Kosten zu zahlen. Weder die Rechnung noch die Mahnschreiben sind bei mir angekommen, auch nicht im Spamordner.

Ich habe das Geld, inklusive der weiteren Kosten, mit Rückerstattungsforderung des Betrages von 81,47 € ( den über die Hauptforderung von 43,24 € hinausgehenden Betrag) heute, am 03.07.2021, per PayPal-Anweisung an das Fremdkonto von Frau Rechtsanwältin ****** ***** überwiesen.

Sollte dies ein Einzelfall sein, habe ich Pech gehabt. Wenn sich solche Fälle aber häufen, wie ich es gelesen habe, will ich weitere potenzielle Kunden von Druckerpatronen.de bitten VORSICHT walten zu lassen.

Ich eigenpersönlich werde NIE mehr bei Druckerpatrone.de bestellen

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04-07-2021 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2021 um 05:07 Uhr


Ich habe am 04.07.2021 eine Reklamation bei Druckerpatronen.de eingereicht (Druckerpatronen.de keine Rechnung im Paket), aber bis heute, 17. 07.2021, noch keine Reaktion der Firma erhalten. Die Frau Rechtsanwältin ****** ***** hat mir per Post die mir ANGEGEBLICH gemailten Mahnungen( 04.06.2021 und 13.06.2021), meiner Email mit der Anforderung der Rechnung ( 27.05.2021 war nicht im Paket enthalten, obwohl auf Rechnung bestellt) und die Rechnung( 24.05.2021), die nie bei mir angekommen sind, mit ANGEBLICHER Sendeadresse und ANGEBLICHEM Sendedatum geschickt.

Es ist ein ARMUTSZEUGNISS, dass ein "Geschäftspartner", dem man, meiner Meinung nach unberechtigt, mehr Geld
(Hauptforderung 43,24 €, überwiesen 124,71 €) noch nicht einmal die NOTWENDIGKEIT empfindet auf eine Reklamation zu reagieren. Es wird Zeit solchen dubiosen Geschäftsgebaren einen RECHTLICHEN Riegel vorzuschieben

17-07-2021 um 05:12 Uhr


Anhang zu Reklamation vom 17.07.2021

17-07-2021 um 05:14 Uhr


Anhang zu meiner Reklamation vom 17.07.07.2021

17-07-2021 um 05:15 Uhr


Anhang zu meiner Reklamation vom 17.07.07.2021

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 18:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ch habe am 04.07.2021 eine Reklamation bei Druckerpatronen.de eingereicht (Druckerpatronen.de keine Rechnung im Paket), aber bis heute, 30. 07.2021, noch keine Reaktion der Firma erhalten. Die Frau Rechtsanwältin ****** ***** hat mir per Post die mir ANGEGEBLICH gemailten Mahnungen( 04.06.2021 und 13.06.2021), meiner Email mit der Anforderung der Rechnung ( 27.05.2021 war nicht im Paket enthalten, obwohl auf Rechnung bestellt) und die Rechnung( 24.05.2021), die nie bei mir angekommen sind, mit ANGEBLICHER Sendeadresse und ANGEBLICHEM Sendedatum geschickt.

Es ist ein ARMUTSZEUGNISS, dass ein "Geschäftspartner", dem man, meiner Meinung nach unberechtigt, mehr Geld
(Hauptforderung 43,24 €, überwiesen 124,71 €) noch nicht einmal die NOTWENDIGKEIT empfindet auf eine Reklamation zu reagieren. Es wird Zeit solchen dubiosen Geschäftsgebaren einen RECHTLICHEN Riegel vorzuschieben

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Druckerpatronen.de
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