Druckerpatronen haben eine sehr schlechte Farbqualität

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2018
  • #5999
  • 804
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Mir wurden von der Firma Druckerpatronen.de qualitativ schlechte Druckerpatronen zugeschickt. Der Lieferung lag auch keine Rechnung bei , sodaß ich die Summe von 44,90 Eurofür die Patronen nicht bezahlen konnte.Ich konnte die schlechte Ware auch nicht zurüchschicken, da ich ja schon einige Patronen benutzt hatte. Drei Wochen nach erhalt der Ware erhielt ich ein Schreiben von der Inkassokanzlei Menze. Hierin wurde ich dazu aufgefordert , einen Betrag von 120,26 Euro für die Druckerpatronen zu zahlen. Angeblich hätte mir die Firma Druckerpatronen.de schon mehrere Zahlungsaufforderungen per E-Mail zugesendet. Diese Zahlungsaufforderungen habe ich aber nie erhalten. Ich habe der Anwaltskanzlei Menze ( Inkassokanzlei) dann eine Mail geschrieben , dass ich bereit wäre , den eigentlichen Preis in Höhe von 44,90 euro Euro für die Druckerpatronen zu überweisen, wenn sie mir eine Rechnung zuschicken. Einige Tage später bekam ich ein Antwortschreiben , in dem ich abermals aufgefordert wurde , die Forderung von 120,26 Euro innerhalb einer Woche zu überweisen. Ich werde gerichtlich gegen diese Betrugsfirma vorgehen !

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21-11-2018 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2018 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma Druckerpatronen.de liefert mangelhafte Ware ! Es wird keine Rechnung mitgeschickt, damit man nicht überweisen kann. ich erhielt auch keine Zahlungsaufforderung oder Mahnung ! Ca. zwei Wochen später erhielt ich ein Schreiben von der Anwaltskanzlei Menze in Iserlohn , in dem ich aufgefordert wurde, die Mahnkosten sowie die Kosten für den Anwalt zu bezahlen. Die Anwältin Frau Menze ist Teilhaberin der Firma Druckerpatronen.de und versucht, die Kunden durch Ihre viel zu hohe Zahlungsaufforderung für Mahnungen und Anwaltskosten einzuschüchtern. Ich werde eine Strafanzeige beim Amtsgericht Hamm einreichen, um dieser Betrugsfirma und deren Anwältin das betrügerische Handwerk zu legen !

24-12-2018 um 09:56 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir entschuldigen uns für die Umstände, können Ihnen aber leider nicht zustimmen.
Ihre Bestellung erfolgte am 29.09, die Ware traf am 02.10 bei Ihnen ein. Die Rechnung und die Zahlungserinnerungen kommen, wie es auf unserer Bestellbestätigunsseite und in unseren AGB's steht. per Email. Wie wir sehen, ist die hier angegebene auch mit der in Ihrer Bestellung angegebenen identisch.
Sie erhielten die Zahlungserinnerung am 10.10 und die Mahnung am 18.10, am 30.10 wurde die Forderung an die Kanzlei weitergegeben. Wir sind telefonisch zwischen 9-17 Uhr erreichbar und auch per Email oder Kontaktformular. Wir hätten Ihnen natürlich umgehend die Rechnung nochmal zugesandt, aber leider haben Sie sich nicht gemeldet.
Zu der Qualität der Patronen: Es tut uns sehr leid, dass Sie keine einwandfreie Ware erhalten haben, aber wir nehmen auch geöffnete und getestete Patronen wieder zurück. Eine Rückmeldung und Sie erhalten Reklamationstipps, Ersatz, einen Retoureschein etc.
Aber dazu brauchen wir eine Information von Ihnen.
Die Kanzlei ist im Übrigen kein Teilhaber an Druckerpatronen .de Office GmbH und auch nicht umgekehrt. Es hätte auch jede andere Kanzlei sein können.
Wir wünschen Ihnen trotz der Ärgernisse schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Druckerpatronen .de Team

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Druckerpatronen.de
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