Guten Tag,
mit Rechn-Nr. 150721686 lieferten Sie mir u.a.
2 Tintenpatronen 94887 CLI-571 CXL a 5,66 Euro. Heute habe ich eine der Patronen in den Drucker installiert und bekam die Meldung Druckerpatrone leer.. Die Folge: der Tintenstrahler TS 5050 verweigerte den Dienst, druckte nicht.
Ich bitte nun um die kostenlose Ersatzlieferung von 2 Tintenpatronen 94887 CLI-571 CXL.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
09-06-2020 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
12-06-2020 um 09:26 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst möchte ich mich für die Ihnen entstandenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Um Ihren Fall sachgerecht und ordnunggemäß prüfen und bearbeiten zu können, würde ich Sie bitten, dass Sie Ihr Anliegen uns per E-Mail, info@druckerpatronen.de, schildern.
Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 16:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.