War sehr erstaunt, als ich das Schreiben bekam.
Wie meine Mitbetroffenen passen auch bei meinem Brother 5330 die Druckerpatronen nicht.
Habe wie die auch keine Rechnung u Mahnung, dafür aber einen Rechtdienstleister-Brief mit zusätzlich 30 € Forderung bekommen.
Kann nur von weiteren Bestellungen bei dieser Firma dringend abraten.
Werde meinen Rechtschutz befragen, ob Anzeige ersattet werden darf.
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26-07-2022 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
19-09-2022 um 15:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Fall wurde abschließend geklärt und das Inkassoverfahren wurde eingestellt.
Nach Rücksprache mit unserer Debitorenbuchhaltung konnten wir den Zahlungseingang der ausstehenden Forderung jetzt verbuchen.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Probleme bei der Zahlungsabwicklung entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 13:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da geht ja nun wirklich alles auf Abzocke zu. In unserem Fall hatte ich für einen e.V. bestellt u die Rechnungen u Mahnungen angeblich an meine private E-Mail u an eine mir unbekannte Sylvia bekommen. Also 2x. Keiner davon hat aber bestellt.
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