Druckerpatronen passen nicht Keine Rechnung, keine Mahnung, "Rechtsdienstleister" 30 € Mahngebühren

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #402039
  • 181
Anzeige

War sehr erstaunt, als ich das Schreiben bekam.
Wie meine Mitbetroffenen passen auch bei meinem Brother 5330 die Druckerpatronen nicht.
Habe wie die auch keine Rechnung u Mahnung, dafür aber einen Rechtdienstleister-Brief mit zusätzlich 30 € Forderung bekommen.
Kann nur von weiteren Bestellungen bei dieser Firma dringend abraten.
Werde meinen Rechtschutz befragen, ob Anzeige ersattet werden darf.

Teilen

26-07-2022 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 15:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Fall wurde abschließend geklärt und das Inkassoverfahren wurde eingestellt.

Nach Rücksprache mit unserer Debitorenbuchhaltung konnten wir den Zahlungseingang der ausstehenden Forderung jetzt verbuchen.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Probleme bei der Zahlungsabwicklung entstanden sind.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 13:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da geht ja nun wirklich alles auf Abzocke zu. In unserem Fall hatte ich für einen e.V. bestellt u die Rechnungen u Mahnungen angeblich an meine private E-Mail u an eine mir unbekannte Sylvia bekommen. Also 2x. Keiner davon hat aber bestellt.

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.