09.03.2021 Beim öffnen der Patrone (lösen des orangen Verriegelungshalters) ist die schwarze Druckfarbe ausgelaufen, auf meinen Teppichboden getropft. Ich habe es versucht zu reinigen, was nicht ging. Nun habe ich zwei Flecken. Das darf nicht passieren! Oder man sollte einen Hinweis machen, dass die Farbe auslaufen kann. Ich habe die Patrone in den Drucker eingesetzt, wurde anerkannt, aber auf den oberen Rändern der Papiere sind nun schwarze Flecken. Pro Ausdruck werden sie weniger. Ich bin stinksauer. Sowas geht einfach nicht. Die Rechnung ist noch nicht bezahlt. Ich erwarte Kontaktaufnahme und entsprechendes Entgegenkommen.
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12-03-2021 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
12-03-2021 um 15:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir stehen bereits mit Ihnen in Verbindung um Ihre Reklamation aufzunehmen.
Den vorliegenden Sachverhalt bedauern wir sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
12-03-2021 um 20:17 Uhr
Das Problem ist mitnichten behoben. Man hat mir einen Link für einen Testdruck geschickt. ? Um zu schauen, ob die Farben stimmen? Soll das ein Witz sein? Ich habe den Eindruck, dass meine Mail gar nicht richtig gelesen wurde. Die Patrone druckt. Das Problem sind die Flecken, die die ausgelaufene Tinte auf meinem Teppich hinterlassen hat. Darauf ging man mit keinem Wort ein. Ich hatte vormittags versucht bei Druckerpatronen.de anzurufen. Es war ein sehr unfreundlicher Mann am Telefon, der mir sagte er könne mir nicht weiterhelfen, da mein Mail bereits in der Reklamation wäre, hat mich abgewimmelt. Und nun dieses nichtsagende Schreiben. ) Schlechter Kundenservice, stereotype Abwimmlung, dort werde ich wenn, das Unternehmen mir keinen vernünftigen Vorschlag macht, ich erwarte Entschädigung für den Teppich, nie wieder bestellen und ich überlege mir weitere rechtliche Schritte. So gehts nicht.
Antwort von Druckerpatronen.de
16-03-2021 um 08:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir können den beschädigten Teppich nicht ersetzen, da wir grundsätzlich von einem Anwendungsfehler beim Einsetzen der Patronen ausgehen.
Wie Sie berichten, traten ähnliche Probleme bereits in der Vergangenheit auf.
Die Patronen befinden sich mittlerweile in Gebrauch und funktionieren gut, wie Sie schildern.
Wir bedauern den Vorgang sehr, bitten aber dennoch um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de - Team
Antwort des Verbrauchers
16-03-2021 um 09:30 Uhr
Es handelt sich in keinem Fall um einen Anwendungsfehler. Wenn ich eine Patrone öffne und Tinte ausläuft liegt das an der zu vollen Patrone und nicht an mir als handelnde Person.
Das Problem sehe ich nicht als gelöst an. Der Vorfall vor einigen Jahren hat mich eben dazu veranlasst "gescheite" Patronen zu kaufen. Da ist so etwas nicht passiert.
Ich kann nur jedem abraten bei Druckerpatronen einzukaufen und sich von den Gutscheinen nicht blenden zu lassen. Der Kundenservice ist miserabel, die Qualitätskontrollen schlecht. So etwas darf nicht passieren.
Antwort von Druckerpatronen.de
17-03-2021 um 13:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern den Vorfall wirklich sehr und haben die Rechnung zu Ihrer Bestellung storniert und
den Rechnungsbetrag ausgebucht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2021 um 14:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man massiv seine Rechte einfordert, geht es.
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