drücker erkennt nicht die Patrone

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2020
  • #54634

hallo, sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 07.05.2020 bei ihnen Druckerpatronen bestellt. Zwei Tage später würde bei mir geliefert.
Danach habe ich in meinen Drucker die Patrone eingesetzt. ich habe paar Blätter gedruckt aber dann zeigt
der Drucker das der die Patrone nicht erkennt. daher möchte ich jetzt der Artikel zurück senden.

Teilen

18-05-2020 um 17:01


Sehr geehrte Frau *****,

zunächst möchte ich mich für die Ihnen entstandenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um Ihren Fall sachgerecht und ordnunggemäß prüfen und bearbeiten zu können, würde ich Sie bitten, dass Sie Ihr Anliegen uns per E-Mail, info@druckerpatronen.de, schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de

1

Probleme mit Druckerpatronen.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 77.8

Probleme mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde einreichen!