Falsche Farbpatrone gelb geliefert

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2021
  • #201755
  • 323
Anzeige

Betr.:
Rechnung Nr. 151027787
Datum: 3.3.21
Name:
****** ******
Allendorf
Heimlingstr. 12
******
******
******
******@gmx.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei den 4 von Ihnen prompt gelieferten Farbpatronen ist
leider die Farbe gelb das falsche Expemplar und passt
deshalb nicht in meinen Drucker HP Color LaserJet CP1515n.
Die Verpackung trägt die Aufschrift HCF542A Toner Cartridge.
Die alte, richtige Verpackung hat den Titel H542A.

Ich bitte darum, mit einen Rücksendeschein per Mail zu senden und mir diese Patrone schnellstmöglichst umzutauschen. Leider habe ich die Folienverpackung sowie
die Schutzleiste und auch das Sicherheitsband bereits entfernt, weil ich sie in meinen Drucker einsetzen wollte und dann erst festgestellt habe, dass sie ca. 3 mm zu breit ist.

MfG
****** ******

Teilen

08-03-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 09:36 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern die Probleme mit unserem Produkt.

Selbstverständlich schicken wir Ihnen wie gewünscht einen Ersatztoner und das Retourelabel für den Rückversand der nicht passenden Ware.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.