es fehlen alle! zugesagten und auf dem lieferschein als geliefert angezeigte Gratisprodukte. iCH BITTE UM nACHLIEFERUNG ODER PREISRÜCKGABE aUCH DAS ANSCHÖIE?END AUSZUSUCHENDE pRESSEPRODUKT WURDE NICHT GELIEFERT aBSOLUTE aBZOCKE
Teilen
02-01-2022 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
03-01-2022 um 13:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns in aller Form für die Fehllieferung bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich liefern wir die fehlenden Artikel nach.
Diesbezüglich haben wir uns schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
14-01-2022 um 05:33 Uhr
Guten Tag,
leider ist bis heute keine Nachlieferung erfolgt. Wann kommt diese?!
Antwort von Druckerpatronen.de
14-01-2022 um 15:26 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir hatten Sie in dieser Angelegenheit am 03.01.2022 per E-Mail angeschrieben und bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Die Gratis-Artikel werden jetzt nachgeliefert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 01:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wir haben mehrmals versucht zu kommunizieren, jetzt wollen wir nicht mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.