Fehlende Rechnung

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2021
  • #210332
  • 462
Anzeige

Heute habe ich eine Zahlungsaufforderung ihrer Anwältin bekommen. Da mir bis zum heutigen Tage weder eine Rechnung noch ein Mahnung zu gestellt wurde ,finde ich ihr Geschäfts gebahren doch etwas Zweifelhaft . Rechnungen werden von uns nach Eingang sofort beglichen. In unserem Unternehmen kennen wir solche Geschäftspraktiken nicht und behalten uns rechtliche Schritte ausdrücklich vor.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-03-2021 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 10:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Schwierigkeiten bei der Zahlungsabwicklung entstanden sind.

Die Rechnung und die Zahlungserinnerungen wurden Ihnen per E-Mail zugestellt.

Diese Dokumente haben wir Ihnen bereits noch einmal zugesendet.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.