Fühle mich abgezockt

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2021
  • #247843
  • 441
Anzeige

Bestellung 16,85€, als Bezahlmöglichkeit nur Vorkasse oder Rechnung (Zahlungsfrist 7 Tage), ist irgendwie schlechter Service.
Um ca. 16:57 bestellt, Rechnung am Folgetag 06:52, Zahlungsinfo 7:05. wann die Ware angekommen ist weiß ich nicht mehr.
Nicht sofort bezahlt und Mahnung wohl aus versehen gelöscht (da man fast täglich mit Werbung zugemüllt wird), nach ca. 30 Tagen Anwaltskanzlei mit einer Rechnung von 98,31€! Ist natürlich korrekt.
Wie ich sehen kann, handelt es bei der Kanzlei offensichtlich um die Frau des Geschäftsführers, ist schon komisch.
Das sieht sehr nach systematischer Abzocke aus, völlig legal, aber für mich nicht serös, werde dort nicht mehr bestellen.

Teilen

09-06-2021 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 09:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Schwierigkeiten bei der Zahlungsabwicklung entstanden sind.

Sie wurden am 03.05.2021 und am 12.05.2021 von uns an die Zahlung erinnert.

Leider konnten wir bisher keinen Ausgleich der offenen Forderung verbuchen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.