Die Druckerpatrone 901 XL BK mit der Artikelnummer 36141 habe ich mehrmals gereinigt und dem HP Drucker zugefügt. Leider kein Ausdruck möglich. Meines Erachtens muss es an der Patrone liegen die evtl. defekt ist. Besteht die Möglichkeit eine neue Patrone kostenlos zu bekommen ?
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
25-01-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
27-01-2021 um 07:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zu Ihrem Problem geschickt.
Bitte antworten Sie uns darauf.
Selbstverständlich können wir Ihnen ein Ersatzprodukt zusenden wenn die vorliegende Patrone defekt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.