Keine Rechnung bekommen, aber sofort Inkassogebühren

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2021
  • #178312
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Nach Bestellung sind die Patronen gekommen, aber der Drucker weigerte sich diese Patronen anzunehmen. Auf eine Rücksendung hatte ich verzichtet und habe mich nur geärgert.
Eine Rechnung war nicht beigelegt.
Es kam auch keine E-Mail mit einer Rechnung sondern nur fast täglich lästige Werbung über angeblich 20% Nachlass, die ich nach einigen Mails als "blockieren" gekennzeichnet hatte.am 15. Jan. kam plötzlich die Inkassoaufforderung über 120 €.
Um mir selbst längeren Ärger zu sparen und schnell über diesen Betrug hinwegzukommen, habe ich den Betrag von 120 € überwiesen.
Wenn Sie eine seriöse Firma sind und kein Familienunternehmen mit Online-Shop und gleichzeitigem Inkassounternehmen, dann sollten Sie mir den überbezahlten Betrag zurücküberweisen.
Ihr Vorgehen kann ich nur als "betrügerisches Vorgehen" ansehen.
Aber wahrscheinlich werden Sie sich ins Fäustchen lachen, dass wieder einer auf Ihre Masche reingefallen ist. - Für mich ist klar: Nie wieder!
Und auf jeden Fall werde ich regelmäßig schlechte Werbung machen. Das steht fest.
****** ******,

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16-01-2021 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 10:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Probleme bei der Zahlung entstanden sind.

Wie Sie schildern, haben Sie selbst den Zugang unserer E-Mails bei Ihrem E-Mailanbieter blockiert.

Letztlich sind wir nicht verantwortlich dafür, dass Ihnen die Zahlungsaufforderungen entgangen sind.

Wenn Sie sich bei uns melden nehmen wir gerne die Reklamation zu den gelieferten Patronen auf und entfernen wir Sie auch aus unserem Newsletter-Verteiler wenn Sie es wünschen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

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