Keine Rechnung,dafür Post vom Anwalt

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2021
  • #192410
  • 504
Anzeige

Ich habe bei Druckerpatronen.de Druckerpatronen bestellt,die auch schnell bei uns angekommen sind.Leider ohne Rechnung.Auch später per Post oder E-Mail keine Rechnung,keine Erinnerung und keine Mahnung.(auch nicht im Spam Ordner).Dafür kam vor ein paar Tagen Post von einer Rechtsanwältin, in der stand ich hätte trotz vergeblicher Mahnungen nicht gezahlt.Nach meinen Recherchen geht es nicht nur mir so als Kunde,sondern anderen Kunden ebenso,so das man vermuten könnte das der Kunde hier mit System über den Tisch gezogen wird.Selbstverständlich werde ich die Kosten für georderten Tintenpatronen überweisen,sobald mir die Rechnung dafür zugesand worden ist.Das schreiben werde ich meinem Anwalt übergeben und Anzeige wegen Betrug erstatten,wenn die Forderung der Kanzlei Menze (komisch,der Geschäftsführer von Druckerpatronen.de heißt auch Menze)nicht bis zum 18.02.2021 zurück genommen wird.

Meine Forderung
Rechnung über den Einkauf
Referenznr.:150922020
zwecks Bezahlung zusenden.

Teilen

14-02-2021 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir haben die Zahlungsinformationen per E-Mail an die bei uns in der Bestellung hinterlegte E-Mailadresse verschickt.

Nach Überprüfung liegt diese korrekt vor.

Parallel haben wir Ihnen die versandten Dokumente erneut zugestellt.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de - Team

23-02-2021 um 16:28 Uhr


An Druckerpatronen.de

Nur weil ich bezahlt habe ist das Problem durchaus nicht behoben.
Ich weiß nicht wo die Anhänge herkommen die Sie mir zugesand haben, dafür habe ich leider nicht genug
Computerwissen.Aber bei mir ist diese Rechnung,Erinnerung und Mahnung in einem Zeitraum von 20 Tagen nicht angekommen ! Ich kann nur jedem Kunden raten: "Laßt die Finger von Druckerpatronen.de.,,

23-02-2021 um 21:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

die Dokumente wurden nachweislich an Ihre E-Mailadresse verschickt.

Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen, obwohl die Ware am 31.12.2021 ordnungsgemäß geliefert wurde.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 05:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meiner Meinung nach ist Druckerpatronen.de eine unseriöse Firma.Ich bin drauf reingefallen.Leute lasst bloß die Finger davon!

5
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.