Am 19.06.2020 bestellt und es wurde am 20.06.2020 geliefert, aber ohne Rechnung.
Des weiteren sind die Farben blau und magenta mit anderen Kontakten. Die Bestellung lief auf das 5er Start-Set Silber für 23,96 Euro.
Teilen
22-06-2020 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
22-06-2020 um 16:45 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst möchte ich mich für die Ihnen entstandenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Um Ihren Fall sachgerecht und ordnunggemäß prüfen und bearbeiten zu können, würde ich Sie bitten, dass Sie Ihr Anliegen uns per E-Mail, info@druckerpatronen.de, schildern.
Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
26-06-2020 um 12:14 Uhr
Ich habe weder eine Rechnung noch den Retourenbeleg erhalten, das Problem ist noch nicht gelöst.
Bis 26.06.2020 keine Klärung.
Mit freundlichem Gruß
Antwort von Druckerpatronen.de
26-06-2020 um 14:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.
Die Rechnung habe ich Ihnen per Mail zukommen lassen und Ihre
Reklamation an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die
sich zeitnah bei Ihnen melden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.