Keine Rechnung erhalten, dafür eine überteuerte Mahnung.

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2020
  • #54916
  • 861
Anzeige

Betr.: Bestellung: 150688024

Das Verkauftsgebaren der Firma Druckerpatronen.de Office GmbH ist Kundenschädlich wenn nicht Betrug am Kunden. Ich habe bei der Firma Druckerpatronen bestellt, die auch schnell geliefert wurden. Eine Rechnung lag nicht bei und wurde auch nicht per Mail zugesandt. Am 02.04. habe ich die Firma per Mail angeschrieben und um eine Rechnung gebeten. Eine Antwort habe ich nie erhalten. Auch Mahnungen wurden mir weder per Post noch per Mail zugesandt, auch wenn das behauptet wird. Nach meinen Recherchen verfährt die Firma mit vielen Kunden genauso, so dass ich vermute das dahinter ein Systerm steckt, um die Kunden über den Tisch zu ziehen. Selbstverständlich werde ich die Kosten für die georderten Tintenpatronen überweisen sobald mir die Rechnung zugesandt worden ist. Das Schreiben werde ich meinem Anwalt übergeben und Anzeige wegen Betrugs erstatten, wenn die Forderung der Kanzlei Menze nicht bis zum 21.05. 2020 zurück genommen wird.

Teilen

16-05-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 08:20 Uhr


Sehr geehrte Herr ******,

zunächst möchte ich mich für die Ihnen entstandenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um Ihren Fall sachgerecht und ordnunggemäß prüfen und bearbeiten zu können, würde ich Sie bitten, dass Sie Ihr Anliegen uns per E-Mail, info@druckerpatronen.de, schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.