Ich habe kurz nach Weihnachten die Ware bekommen,leider war keine Rechnung dabei
.Ich bin von einer PayPal-Überweisung aus.
Eine Mahnung oder desGleichen habe ich nicht erhalten.
ich möchte sie bitten,eine Rechnung mit angemesenen Mahngebüren mir zukommen
zulassen
Teilen
12-02-2021 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
16-02-2021 um 08:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
die Zahlungsinformationen wurden Ihnen auf die in der Bestellung hinterlegte E-Mailadresse zugestellt.
Bitte prüfen Sie den Zugang dieser Nachrichten.
Sind diese eventuell im Spam-Ordner zu finden?
Parallel haben wir Ihnen bereits eine E-Mail mit den versandten Dokumenten zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.