keine Rechnung/zu hohe Mahnung

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2021
  • #191628
  • 298
Anzeige

Ich habe kurz nach Weihnachten die Ware bekommen,leider war keine Rechnung dabei
.Ich bin von einer PayPal-Überweisung aus.
Eine Mahnung oder desGleichen habe ich nicht erhalten.
ich möchte sie bitten,eine Rechnung mit angemesenen Mahngebüren mir zukommen
zulassen

Teilen

12-02-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 08:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Zahlungsinformationen wurden Ihnen auf die in der Bestellung hinterlegte E-Mailadresse zugestellt.

Bitte prüfen Sie den Zugang dieser Nachrichten.

Sind diese eventuell im Spam-Ordner zu finden?

Parallel haben wir Ihnen bereits eine E-Mail mit den versandten Dokumenten zugeschickt.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de - Team

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.