Sehr geehrte Damen und Herren ,
habe von Druckerpatrone.de Patrone bestellt.Keine Rechnung keine Zahlungsaufforderung. Sowie defekte Patrone geliefert.
heute habe ich von Ihnen bzw von Ihrer Kanzelei Menge Forderung erhalten von 93,57 Euro . In Ihrem Paket war keine Rechnung erstmal enthalten , sowie habe ich keine weitere Aufforderung von Ihnen erhalten.Seit Anfang Januar schreibe ich Ihnen das die Patrone nicht in Ordnung ist die Aufforderung von 18,34 euro auf 93,57 euro finde ich keine gute Geschäftsverhalten so ein Verhalten schadet Ihnen . Natürlich werde ich auch einen Anwalt einschalten. Hoffe das wir das auf ein friedlichen Wege lösen können. Sie haben mir was verkauft was nicht in Ordnung ist , dafür soll ich dann 7mal mehr bezahlen.
Bitte um eine schriftliche Stellungnahme.
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18-01-2020 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-01-2020 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
20-01-2020 um 16:11 Uhr
Guten Tag,
sie haben zwei Bestellungen getätigt und die eine ist jetzt in Reklamation Bearbeitung, aber die zweite nicht, da hatten Sie auch eine andere E-Mailadresse angegeben. Haben Sie die E-Mails bezüglich Rechnung etc vielleicht übersehen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Druckerpatronen.de Team
Antwort des Verbrauchers
20-01-2020 um 18:03 Uhr
Guten Abend , ich habe nur eine mail Adresse ,meine vorletzte Bestellung war Bestell-Nr: 150572449
Rechnung-Nr. 150572449
Datum: 19.11.2019 die ich aber schon bezahlt habe. Und die letzte als Reklamation/Bearbeitung Ihnen zugeschickt habe.Mehr habe ich nicht . Was meinen Sie mit andere E-Mail-Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Druckerpatronen.de
30-01-2020 um 10:34 Uhr
Ich meine damit, dass Sie im November bestellt haben, das wurde auch retouniert, dann aber nochmal im Dezember und da mit einer anderen E-Mailadresse, der Rest aber identisch. Das Paket wurde auch Anfang Dezmeber zugestellt und ist nicht retouniert worden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Druckerpatronen.de Tea,
Antwort des Verbrauchers
30-01-2020 um 16:22 Uhr
Oh Gott , habe im November eine. Patrone erhalten . Die in Ordnung war .Im 03.12. ist die Überweisung bei Ihnen eingegangen. Am 02.12. habe ich wieder bei Ihnen bestellt Sie haben mir eine defekte Patrone geliefert die habe ich nicht bezahlt und zurück geschickt. In der Zwischenzeit haben Sie mir Geld zurück geschickt von der Patrone die in Ordnung war. Am selben Tag habe ich Ihnen wieder die Patrone bezahlt von November. Eigentlich sind wir quitt. Ich bin Ihnen nichts schuldig . Am 17.1.2020 ging dann von Kanzlei Menzel ein Mahnbrief wo ich Ihnen aufeinmal 93,.. Euro jetzt schulde . Am 14.1 ist die retour eingeleitet. Bitte um Klärung ,ich schulde ihnen nichts ,für eine kaputte Patrone soll ich bezahlen die nicht im meinen Eigentum ist sondern sie Sie jetzt haben .
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