×

Druckerpatronen.de

PC's und Zubehör

Druckerpatronen.de

4/5 - 127 Reklamationen
83.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Druckerpatronen.de
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Druckerpatronen.de Kontaktdaten

Adresse
Druckerpatronen.de Office GmbH
Köbbingser Mühle 1
58640 Iserlohn
Deutschland

Telefon
02371 478 283 0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Druckerpatronen.de: Mahnungsschreiben nie erhalten

Behoben
8998
423
Verbraucher

Anzeige

Ich habe Heute eine Zahlungsaufforderung von 100,19 Euro bekommen wegen einer Bestellung bei Druckerpatronen.de im Wert von 24,99 Euro.Warenlieferung erfolgte auch am 16.04 und ich habe diese Druckerpatronen auch erhalten und in Verwendung.
zu den 24,99 Euro summieren sich:
5 Euro Ausgaben des Gläubigers
58,50 Euro Geschäftsgebühr gem.Nr.2300 VVRVG aus 24,99EUR
11,70 Pauschale Post und Telekommunikation gem.Nr.7002 VVRVG
also Gesamt 100,19
Sachverhalt ist nun jener das ich niemals eine Mahnung in irgendeiner Form erhalten habe,wobei hier im Schreiben der Rechtsanwaltskanzlei gleich vom Verzug von mehreren Mahnungen die Rede ist.
Es ist möglich das besagte Rechnung in Vergessenheit geraten ist,da ich im Urlaub einen Freizeitunfall hatte mit Bänderriß und Knöchelfraktur geschehen in Spanien am 13.04.20019,und ich in Formularen der Unfallkasse versinke.Aber dennoch ist das keine Art so mit Kunden umzugehen ich habe die Angewonheit alle meine Rechnungen stets zu bezahlen.und wie gesagt es erfolgte keine Briefliche Kontaktaufnahme und ich leere meinen Briefkasten täglich schon aufgrund meiner AU.
Das ganze scheint mir bei besagten Unternehmen auch wirklich eine Vorsätzliche Arglistige Masche zu sein die direkt nach Vetternwirtschaft schreit und Nepper,Schlepper Bauernfänger Methodik hatt.
Ich bin ja was wertes Unternehmen zeigt keine Ausnahme ja schon fast ein Regelfall in sich wiederholender Kontiniutät.Ich bin über alle Maßen über diese Vorgehensweise erbost und bin natürlich bereit selbstverständlich die Rechnung für die Druckerpatronen zu zahlen sollte ich sie wirklich im Papierstau verlegt haben .Aber ich bin nicht bereit besagte !00,19 zu zahlen.Ich hätte sofort auf eine Mahnung des noch offenen Betrages reagiert aber da kam nichts.Es ist auch ein Vermerk angehängt über die Vereinbarung einer 3 maligen Ratenzahlung in der dann Endsumme von 181,19 ein Wahnsinn und sehr lukrativ neben dem Patronenverkauf.Ich werde jedem in meinem Freundes und Verwandtenkreis über die Art und Weise dieses Unternehmens informieren und ich habe einen enormen Freundeskreis so das sich der wirtschaftliche Schaden um ein vielfaches der geforderten 100.19EUR erhöhen wird. ****** Mario FFM


21 Mai 2019

Guten Tag Herr ******,
ich kann verstehen das Sie erbost über die Sache sind.
Wir versenden unsere Rechnungen, Zahlungserinnerungen und Mahnungen über E-Mail.

Wir bitten Sie uns einen Nachweis über Ihren Unfall ggf den Zeitraum im Krankenhaus Aufenthalt zukommen zu lassen, damit wir eine friedliche Einigung finden können.

Weiterhin wünschen wir Ihnen gute Besserung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Druckerpatronen.de Team

22 Mai 2019

Ok ich sende ihnen Heute die geforderten Kopien auf dem Schriftweg,da ein hochladen der Dokumente misslang.
Der Brief sollte dann morgen bis spätestens übermorgen bei ihnen eintreffen natürlich mit Einschreiben Übergabe. ****** Mario 22.05.2019

05 Jul 2019
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.