×

Druckerpatronen.de

PC's und Zubehör

Druckerpatronen.de

4/5 - 127 Reklamationen
83.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Druckerpatronen.de
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Druckerpatronen.de Kontaktdaten

Adresse
Druckerpatronen.de Office GmbH
Köbbingser Mühle 1
58640 Iserlohn
Deutschland

Telefon
02371 478 283 0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Druckerpatronen.de: Markenprodukte von HP

Behoben
101654
108
Verbraucher

Anzeige

leider sind gleich zwei Patronen 302 schwarz Original von HP, von miserabler Qualität, Die XL Patrone hat gerade mal 25 - innerhalb von 2 Wochen, Seiten gedruckt , im Normalmodus, dan zeigte der Füllstandsanzeicher LEER an,sollte 300 Seiten halten. Die Normalgröße 302 black gab schon nach 10 Seiten den Dienst auf, alles nur Word Schreiben, keinerlei Fotos etc, der Füllstandsanzeicher zeigt hier sogarmfast voll an. So viel zu Original ud Qualität vo HP.
Jetzt ärgere ich mich mit dem Verkäufer wegen der zugesicherten Gewährleistung herum.


13 Aug 2020

Sehr geehrte Kundin,

aufgrund der vorliegenden Informationen können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen.

Bitte melden Sie sich dringend bei unserer telefonischen Hotline oder unter "info@Druckerpatronen.de" bei uns.

Sollten die Patronen tatsächlich eine mindere Qualität aufweisen, werden wir diese anstandslos reklamieren und austauschen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Druckerpatronen.de

13 Aug 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.