Trotz mehrmaligem Versuch funktioniert die Patrone nicht.
Ich bitte um Umtausch. Bitte schicken Sie mir das Original von HP.
Ausserdem bitte ich um Zusendung eines Rücksendescheines. Diese Vorgehensweisewurde mit Herrn Kramer besprochen.
Vielen Dank
Teilen
22-03-2021 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
23-03-2021 um 10:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit unserer Ware haben und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Reklamation aufzunehmen.
Gern verfahren wir wie gewünscht und senden Ihnen sowohl ein Retourelabel als auch die Originalware über eine neue Bestellung zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.