Diese Rechnung vom 06.04.2020, Betrag: 23,96 wurde am 07.04 2020 überwiesen.
Wieso bekomme ich eine zweite Rechnung? Bitte überprüfen Sie diesen Vorgang.
H.Glöckner
Teilen
06-05-2020 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2020 um 09:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles OK bis zur nächsten Bestellung
Abschließende Betrachtung von Druckerpatronen.de
03-07-2020 um 12:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.