Sehr geehrte Damen u. Herren,
leider ist die Bestellung noch nicht Eingegangen, was ist Passiert?
Das heißt, ich habe keine Ware entgegen genommen!
Ich bitte um Klärung!
Danke
Teilen
31-03-2021 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
07-04-2021 um 10:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.