Reklamation

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2021
  • #16352
  • 307
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
leider ist die Bestellung noch nicht Eingegangen, was ist Passiert?
Das heißt, ich habe keine Ware entgegen genommen!
Ich bitte um Klärung!
Danke

Teilen

31-03-2021 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 10:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de - Team

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.