Hallo Team, meine Druckerpatrone 301xl BK wird nicht erkannt.
Teilen
16-09-2021 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
17-09-2021 um 15:18 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihre Reklamation aufzunehmen.
Gern leisten wir Ihnen technischen Support oder tauschen die fehlerhafte Patrone aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2021 um 15:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach etlichen Mails, bekam ich heute eine kostenlose Ersatzpatrone
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.