Reklamation

  • Behoben
  • 16 Sep 2021
  • #290416
  • 453
Anzeige

Hallo Team, meine Druckerpatrone 301xl BK wird nicht erkannt.

Teilen

16-09-2021 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2021 um 15:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihre Reklamation aufzunehmen.

Gern leisten wir Ihnen technischen Support oder tauschen die fehlerhafte Patrone aus.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2021 um 15:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach etlichen Mails, bekam ich heute eine kostenlose Ersatzpatrone

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.