Druckerpatronen eingesetzt und Anzeige am Drucker "Zu wenig Tinte" Bei der 2.Patrone die selbe Anzeige .Gekauft am 6.4.2020
Teilen
16-04-2020 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
16-04-2020 um 18:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.