Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2020
  • #142261
  • 363
Anzeige

Rücksendung vom 04.07.2020 noch keine Erstattung. Trotz Telefonat mit Fr. Tanja Sehlig und einer E-Mail von ihnen am 03.09.2020 keine Rückerstattung

Teilen

05-11-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2020 um 11:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Sie bei uns falsch sind.

Unser Unternehmen heißt "druckerpatronen.de" und wir haben keine Bestellung von Ihnen vorliegen.

Bitte überprüfen Sie die vorliegenden Bestellinformationen.

Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.