Schw Tinte druckt nicht farbige kann man nicht entfernen

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2021
  • #198381
  • 385
Anzeige

Habe am27.01.2021 Druckerpatronen bestellt:
1 x PG545XL 94649
1xPG546XL 96210
Habe sie jetzt erst gebraucht und eingesetzt.
Die schwarze Farbe wird nicht erkannt sagt immer zu wenig Farbe,
Habe den Tipp befolgt,also rausnehmen abstreifen auf der Serviette,das schon gestern und heute.Er sagt mir immer Druckerpatrone fast leer.
Bei der farbigen ist es viel schlimmer, sie lässt sich aus dem Drucker nicht mehr entfernen .
Als ich sie erhalten habe ,habe ich mich gewundert das MG 2450 drauf stand,nach IMail und Telefonat wurde mir versichert das ich sie benutzen kann wie soll ich nun weiter verfahren?

Teilen

27-02-2021 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 16:51 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihnen technischen Support zu leisten.

Natürlich liefern wir Ihnen Ersatzpatronen und helfen Ihnen dabei die andere Patrone zu entfernen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2021 um 17:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe wohl eine Gutschrift für die zurück gesendeten Patronen erhalten leider befindet sich noch immer eine Farbpatrone im Drucker die nicht zu entfernen geht.Habe heute deshalb nochmals eine Mail gesendet.

30-03-2021 um 13:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir haben uns jetzt noch einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt um uns die Problematik genauer anzusehen.

Prinzipiell gehen wir von einem mechanischen Problem am Drucker selbst aus.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

4
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.