Tintenpatronen wurden nicht erkant ,bitte Retourenschein zuzusenden
Teilen
12-09-2021 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
19-09-2022 um 15:22 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Wie ich in Ihrer Bestellung sehen konnte, wurde die Ware bereits retourniert und erstattet.
Wir möchten uns somit für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.