Patronen für Epson Stylus SX 445 und Epson XP 442 (10 Stück) lagen einzeln unkenntlich in einem Riesenpaket durcheinander und konnten nicht dem jeweiligen Drucker zugeteilt werden. Es wäre schön, wenn Sie die 5 Stück jeweils in eine Tüte gepackt hätten, da man sie farblich auch nicht gut auseinander halten kann. So ist es üblich!
Ich habe so etwas auch noch nirgends erlebt. Ich hoffe, dass es mir bei Gebrauch gelingt,
wenn ich die Patronen einzeln auspacke. Hoffentlich passen sie dann auch.
Bitte um Zusendung der Rechnung.
****** ******!
Teilen
24-06-2020 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
25-06-2020 um 09:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ich habe Ihr Anliegen an unser Lagerteam und die Versandabteilung zur Optimierung weitergeleitet.
Sollten noch Probleme oder Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2020 um 10:20 Uhr
Ich habe eine Antwort erhalten und werde mich bei Gebrauch der Patronen bemühen, sie dem richtigen
Drucker zuzuordnen.
Ich bitte mir die Rechnung zuzusenden, damit die Sache erledigt ist.
Frdl. Grüße
****** ******
Antwort von Druckerpatronen.de
29-06-2020 um 16:46 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zu Ihrem Anliegen kann ich keine aktuelle Bestellung finden.
Die letzte von Ihnen bei uns getätigte Bestellung war am 11.01.2020 und beinhaltete
lediglich Patronen für einen Drucker. Die Rechnung dazu ist bezahlt.
Somit kann ich Ihrem Wunsch nach einer Rechnungsübersendung nicht nachkommen. Haben Sie evtl. eine Bestellnummer vorliegen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 16:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles erledigt, Rechnung wurde bezahlt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.