Die Farbpartone ist bei mir nicht
im eingeschweißten Zustand, aber im Karton mit dem Barcode 10021530 angekommen. Bestimmt eine Returware, da mein Drucker diese Patrone nicht annimmt. Ich habe beide kompatibel eingesetzt und nicht mit Original HP gemischt.
Ich habe Fotos von den Artikel gemacht und möchte jetzt einen Ersatz dafür haben.
Teilen
03-07-2020 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
08-07-2020 um 10:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Eine Ersatzlieferung haben wir an Sie gesendet und hoffen, dass Sie
damit Erfolg haben.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte gerne
erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 20:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe mein Geld zurück erhalten . Habe ganz zum Schluß noch eine Informartion und Endschuldigunng erhalten.
Das man es verstehe , das ich so ein Unmut hatte.
Trotzdem bestelle ich dort nicht mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.