Unfassbar.....ich bin schockiert

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2020
  • #48222
  • 520
Anzeige

Nachdem ich Ende März eine Patrone für 23,61 € bestellt und auch erhalten habe ,kam heute ein Brief von Ihrer Anwältin mit der Forderung über 98 € ! Ohne vorher eine Zahlungserinnerung oder Mahnung zu schicken. Ich habe alles kontrolliert und es kam NICHTS von Ihnen! Ich war so erschrocken ,das ich sofort bei der Polizei angerufen und den Fall geschildert habe. Und das war gut so ! Sowas ist mir noch nie passiert und Sie haben mir echt einen Schreck eingejagt. Ich werde mich noch an andere Stellen wenden und den Fall an Stern tv schicken ! Da passt sowas gut hin. Erstmal hoffe ich natürlich, das es sich aufklärt und ich keine schlaflosen Nächte mehr habe :-(

Teilen

01-05-2020 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dazu fällt mir nichts mehr ein.......aber ich hab daraus gelernt ,lieber bei seriösen Firmen zu bestellen . War eine sehr teure Patrone für fast 100 €....

03-07-2020 um 12:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

erst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Sie haben bei Ihrer Bestellung den Versand der Rechnung per e-Mail gewünscht. Achten Sie bitte darauf, uns auch die korrekte e-Mail-Adresse anzugeben. Prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres Postfachs, da die Provider unterschiedliche Einstellungen verwenden.

Bei Nichtzahlung der ersten Rechnung folgt die Zahlungserinnerung und die Mahnung
ebenfalls per e-Mail.

Wählen Sie bei der Bestellung den Versand der Rechnung per Post, erfolgt der gesamte Schriftwechsel über Ihre Postanschrift.

Erhalten Sie bereits die Rechnung nicht zeitnah wie normalerweise zu erwarten in Ihr Postfach, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir versenden die Rechnung gerne noch einmal per e-Mail oder auch gerne per Post.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von druckerpatronen.de

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.