ungerechte Rechnung von Rechtsanwaltskanzlei P.Menze

  • 09 Jul 2021
  • #262097
  • 376
Anzeige

Ich habe bei Firma Druckerpatronen.de Office GmbH, Köbbingser Mühle 1, 58640 Iserlohn im Internet Druckerpatronen Bestellt. Die Druckerpatronen sind auch bei mir angekommen, allerdings ohne Rechnung oder ein Begleitschreiben. Weder eine Kontonummer noch die höhe der Rechnung evt. mit Mehrwertsteuer wurde mir mitgeteilt.
Nach einer geraumen Zeit bekam ich von der Rechtsanwaltskanzlei Menze eine Aufforderung einen überhöhten Preis für die Druckerpatronen zu zahlen.
Ich schrieb der Rechtsanwaltkanzlei einen Brief, das ich ohne Rechnung der Druckerpatronen GmbH keinen Geld überweisen würde und ohne Kontonummer der Firma.
Danach erhielt ich mehreren Drohbriefe vom P. Menze. Unter anderem war auch die Rechnung der Druckerpatronen GmbH dabei. Die Summe der gekauften Ware habe danach sofort überwiesen.
Danach kamen von der Rechtsanwaltskanzlei Menze noch weitere Forderungen.
Ich habe auf die Forderungen nicht reagiert. Jetzt kam ein Schreiben die AW. will den zwangsweisen Einzug veranlassen. Ich finde das nicht eine schöne Art und werde nicht zahlen.
****** ******

Teilen

09-07-2021 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2021 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.