Laut Ihrer Rechnung Nr. 151438265 vom 15.07.2022 hätten Sie jeweils 2 Stück Druckerpatronen der Nr. 118596 (912XLBK, 118602 (912XLY), 118598 (+912XL) und 118581 (912XLC) liefern müssen. Leider sind jedoch alle Sorten nur 1mal hier eingetroffen. Somit fehlt jeweils 1 Druckerpatrone je Sorte. Ich bitte Sie die fehlenden
Druckerpatronen schnellstmöglich nachzuliefern. Sollten Sie meiner Reklamation nicht umgehend nachkommen,
werde ich die Angelegenheit meinem Rechtsberater bei meiner Rechtsschutzversicherung zur Weiterverfolgung
übergeben. Hoffentlich lassen Sie es nicht soweit kommen. Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen. ****** ******, Graupnerweg 42A, 64287 Darmstadt.
Teilen
24-07-2022 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
19-09-2022 um 15:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Laut der vorliegenden Bestellung 151438265 vom 15.07.2022 haben Sie je eine Originalpatrone 912 XL in Schwarz, Cyan, Magenta und Yellow bei uns bestellt.
Eine Kopie der Bestellbestätigung senden wir Ihnen jetzt noch einmal per E-Mail zu.
Wir hoffen den Vorgang jetzt einvernehmlich mit Ihnen klären zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 13:35 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.