Zahlungsauffordreung

  • Beantwortet
  • 18 Apr 2021
  • #221264
  • 438
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern bekam ich von der Rechtsanwaltkanzlei Menze eine Zahlungsaufforderung von 92,71 €,
für eine Warenlieferung vom 10.02.2021, Rg. 150993459, im Wert von 11,23.
Da keine Rechnung beigelegt war, und ich weder Rechnung noch Mahnung , die sollte ich nach der Forderungsaufstellung der Inkassokanzlei Menze, am 24.02.2021 erhalten haben, habe ich auf die Zahlung leider vergessen, wofür ich mich entschuldige.
Selbstverständlich werde ich sofort nach erhalt der Rechnung die Zahlung tätigen, bin aber nicht bereit die Inkassogebühren zu übernehmen.
In der Hoffnung, die Angelegenheit beidseitig zufriedenstellend beizulegen,
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Teilen

18-04-2021 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 17:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir werden Ihren Fall erneut prüfen und übersenden Ihnen das Ergebnis per e-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Druckerpatronen.de Office GmbH

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.