Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Druckerpatronen.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich kann mich den zahlreichen negativen Erfahrungen, die man im Internet findet, nur anschließen, denn ich habe dasselbe erlebt: Man bestellt bei Druckerpatronen.de und erhält weder eine Bestellbestätigung, noch eine Rechnung, Zahlungserinnerung oder...
Habe mich soeben wie eine Vielzahl von Beschwerde-Trägern vor mir auch schon vom Onlineshop "Druckerpatronen.de" regelrecht abzocken lassen. Normalerweise bezahle ich bei Onlinekauf alles per PayPal. Diese Bezahlvariante wurde mir hier nicht angebo...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Druckerpatronen.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Druckerpatronen.de Office GmbH
Ruhrdeich 10
45525 Hattingen
www.druckerpatronen.de
info@druckerpatronen.de
Reklamation schreibenAm 12.2.25 bestellte ich bei der Firma "Toner Partner GmbH" Lexmark Tintenpatronen. Es wurde auch am gleichen Tag per Paypal bezahlt. Doch bis dato habe ich noch keine Ware. Ich hatte bereits mehrmals mit der Firman telefoniert. Beim ersten Telefo...
Meine Bestellnummer: Bestellnummer: ***** Datum: 17 Mar 2025, 07:52...
Ich habe bei Ihnen Ersatzpatronen für meinen Epson XP 520 Expression Premium bestellt, die laut Angabe für meinen Drucker passen sollten. Jetzt habe ich die erste Tintenpatrone geöffnet und wollte sie tauschen, da mußte ich feststellen, dass die Pat...
Ich kaufte bei Ihnen letztes Jahr (siehe beiliegnde Rechnung) Patronen im Gesamtwert von 188,13 €. Leider funktionerte bisher nur eine einzige Patrone obwohl alle schwarzen Patronen äußerlich völlig identisch sind! Die Ansage lautet "Chip anderer H...
Heute 12.02.25 keine Wahre keine Nachricht ? D.*****...
Die von mir georderten Ersatz-Farbpatronen werden von meinem Drucker "Epson XP-3200" nicht erkannt. Nach Neuanschaffung des Druckers habe ich erstmalig für diesen Ersatz-Farbpatronen bestellt (siehe Rechnung ***** vom 04.02.2025). Die erste Patrone...
Eine Woche ?...
Druckerpatronen sind bei Pay Pal abgebucht worden und zwar 45,48 Euro am 02.01.2025 . Habe aber noch keine Ware erhalten?...
in der Rechnung vom 06.01.2025 ***** wurde statt HP ***** C eine Patrone für Epson geliefert, die der Drucker nicht annimmt. Senden Sie mir bitte umgehend die genannte richtige Patrone. ***** ***** Am Stadtgraben 12 ***** Werl...
Ich habe am 19.09.2024 für meinen Drucker Brother MFC J4420 DW Druckerpatronen für Euro 34,92 bestellt . Weil ich aber mit PayPal aus irgendwelchen Gründen nicht zahlen konnte, habe ich von meinem Bankkonto diese Summe auf das angegebene Konto Iban ...
Heute wurde mir Ihre Sendung mit den bestellten Druckerpatronen zugestellt. Leider kann ich die Patronen für meinen Drucker: HP Officejet Pro 8100 nicht verwenden. Das Display am Drucker blinkt unter den eingesetzten Patronen. Sie sollten mir schnell...
Heute wurde mir Ihre Sendung mit den bestellten Druckerpatronen zugestellt. Leider kann ich die Patronen für meinen Drucker: HP Officejet Pro 8100 nicht verwenden. Das Display am Drucker blinkt unter den eingesetzten Patronen. Sie sollten mir schnell...
Druckerpatrone 364XL M zur Auftragsnummer DRP5127681 fehlt. Habe aber zwei Rechnungen erhalten....
Ich habe am 10.10.2024 Druckerpatronen für einen Brohter DCP-195C Gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Habe per mail Angefragt wo die Ware bleibt? Antwort: Hätten derzeit großes Aufkommen soll mich gedulden. Das war alles bisher, heute ist der...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Druckerpatronen.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Druckerpatronen.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Druckerpatronen.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Druckerpatronen.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Druckerpatronen.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Druckerpatronen.de unter folgender Hotline einreichen:
02371 478 283 0
Du kannst eine Nachricht an Druckerpatronen.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@druckerpatronen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Druckerpatronen.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Druckerpatronen.de Office GmbH
Ruhrdeich 10
45525 Hattingen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.