Falsche Kartuschen

  • 29 Dez 2020
  • #170749
  • 186
Anzeige

Auftragsnummer p0059491301
Am 07.12.2020 bestellte ich Kartuschen für meinen HP LaserJet CP1025 color. Die Sendung traf am 10.12.2020 hier ein. Zum zweiten Mal passt der Artikel nicht in den Drucker. Am 10.12.2020 schickte ich die Sendung zurück an B+S Logistik. Danach habe mehrfach nachgefragt - aber keine konkrete Antwort erhalten. Das Geld ist überwiesen an Klarna. Wie sieht es jetzt aus? Ich brauche die passenden Kartuschen! Soll ich nach Eingang des Geldes auf meinem Konto bei einem anderen Händler bestellen? Wann bekomme ich eine aussagefähige Nachricht?
****** ******
Hummelring 18
25917 Leck
04662 4430

Teilen

29-12-2020 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.