Art.-Nr. 2001879-MP000580SET passt nicht für CANON Pixma TS6350.
Drucker neu gekauft Anfang Mai 2020, die mitgelieferten Originalpatronen reichten bis Ende Dezember 2020. Da erst bemerkte ich, dass die Patronen nicht hineinpassen.
Hatte aber schon im November/Dezember 2020 ihr Angebot angenommen und einen neuen Satz der Serie "DIGITAL Revolution" gekauft, die wie gewohnt passen. Das erklärt die späte Reklamation.
Die falsche Ware habe ich am 05.01.2021 per Post mit dem beiliegenden Rückschein an Triple A Marketing geschickt.
Habe bisher von Ihnen noch keine Stellungnahme erhalten !
Teilen
18-01-2021 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-01-2021 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 06:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles gut, bestens erledigt worden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.