Ganz schlechter Kundendienst

  • 10 Feb 2021
  • #190408
  • 218
Anzeige

Trotz mehrer E-mail wurde auf meinen Widerruf nicht reagiert. Am 3.Tag wurde Betrag abgebucht.
Am 8.tag habe ich Widerrufschreiben per Post zugstellt. Keine Reaktion.
Scheinbar ist diese Firma PLEITE!
Bei jeder anderen Firma wird informiert wann abgeschickt und zu bezahlen ist.

Teilen

10-02-2021 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.