Rechnung nicht erhalten

  • 17 Nov 2020
  • #148457
  • 373
Anzeige

Ware erhalten, aber keine Rechnug dazu. Telefonisch kein direkter Ansprechpartner zu erreichen. Nur eine endlose Bandansage, wie toll die Firma ist...(klingt wie von Donald Trump). Dann per Email angefordert. Antwort wörtlich:
ehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider übersteigt Ihre Anfrage meine Möglichkeiten im Rahmen unseres First-Level Kundensupports. Ich habe daher Ihre E-Mail zur weiteren Bearbeitung an unseren Second-Level-Support weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis, das zur Zeit durch das enorm erhöhte E-Mail Aufkommen die Wartezeit derzeit einige Tage betragen kann und bitte Sie von erneuten Anfragen abzusehen, da diese Ihre Ticket-Wartezeit auf das neueste Datum aktualisiert und Sie damit noch länger warten müssten.
Zitat Ende...
Ich kann ohne Rechnung keine Vorsteuer abziehen, oder einen eventuellen Gewährleistungsanspruch geltend machen.
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Für 17,50 EUR werde ich wahrscheinlich keinen Rechtsanwalt einschalten. Aber da sicher nie wieder kaufen!

Teilen

17-11-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.