Auszahlung

  • 08 Mai 2021
  • #230573
  • 216
Anzeige

Seit Tagen versuche ich mir Geld auszahlen zu lassen statt dessen buchen Sie mir immer wieder mein Geld auf mein spielerkonto zurück. Weder telefonisch noch per live hat kann ich sie kontaktieren auch Emails werden nicht beantwortet bitte um erklärung

Teilen

08-05-2021 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.