Bedrängnis durch Bus Linie 490

  • Behoben
  • 21 Mai 2022
  • #381221
  • 192
Anzeige

Ich fuhr gerade eben, circa 21:50 Uhr, auf der Köln Berliner Straße in Dortmund Aplerbeck Richtung Unna. Hier ist streckenweise eine 30er Zone. Ich hielt mich an die Geschwindigkeit, der Bus mit der Linie 490 fuhr mir fast auf, machte die ganze Zeit Lichthupe und bedrängt mich. Ich bin dann zur Seite gefahren und er hat mich auf der Köln Berliner Straße in der dreißiger Zone überholt.
So eine Unverschämtheit ist mir lange nicht passiert. Ich habe ein Foto des Kennzeichens gemacht und erwarte eine Entschädigung oder Entschuldigung. Ansonsten werde ich eine Anzeige bei der Polizei machen. Das Kennzeichen des Busses lautet: DO B 8814.
Der Bus fuhr dann rechts ab Richtung Flughafen.

Teilen

21-05-2022 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 05:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.