beschwerde

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2021
  • #327403
  • 152
Anzeige

Ich wurde von einen ANGEBLICHEN kontroloer unten an der REINOLDIKIRCHE angehalten wegen meiner FEHLENDE MASKE hatte schon mein Artest gezeigt er meinte das ich Trotzdem 250 €dem ORDNUNGSAMT hätte zahlen müssen ich wurde schon von der POLIZEI kontrolliert das sogar schon 2 mal hab die IMPFUNGEN schon gezeigt was GÜLTIGES gewesen war auch mit dem ARTTEST von mein LUNGENARZT ich wurde gefragt ob man von dem ARTEST auch ein FOTO haben könnte was ich auch zugestimmt habe das ich auf einer sicheren Seite bin habe ich zu gestimmt Mit freundlichen Gruß
Frau ******

Teilen

15-12-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zur zeit ist es nicht auszuhalten habe es schon gemeldet bei der DSW21 wegen ALKOHOL zu trinken in der BAHN ob wohl es verboten ist können SIE dagegen nichts unternehmen da sie nicht genug Leute dafür haben auch bei Problemen melden SIE sich nicht so gut stehen war Scheinlich unter Stress wegen dem CORONA Sache weis nur beim NACHTEXPRESS wird man besser BEOBACHTET und auch das ist ein guter schritt wieso kann man nicht auch am TAGE sowas machen Mit freundlichen Gruß Frau ******

2
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.