Bus fährt an Haltestelle einfach vorbei

  • 09 Sep 2021
  • #288103
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun seit mindestens 30 Minuten in der Warteschleife hänge, versuche ich es nun auf diesem Weg. Mein Sohn (10) besucht seit kurzem das Helene Lange Gymnasium in Do und steigt täglich in den Bus 445 um 14.53 Uhr in Renninghausen ein um direkt zur Ortsmühle durch zu fahren. Gestern ist der Bus einfach an ihm vorbeigefahren, obwohl dieser leer war. Ärgerlich, aber ich ging noch von einem Zufall aus. Heute ist das gleiche wieder geschehen. Und auch heute war der Bus so gut wie leer. Online finde ich keinen Hinweis, dass sich irgendetwas in/ an der Route verändert hat.
Daher möchte ich mich in aller Deutlichkeit hier beschweren. Ich finde es eine Zumutung für die betroffenen Kinder ( gerade bei der Hitze), aber genau so, das man 3x a 14-30 Minuten in einer Warteschleife hängt, ohne dass man überhaupt die Möglichkeit hat mal Gehör zu finden. Und das ganze nennt sich BeschwerdeQualitätsmanagement.
Natürlich ist mir bewusst dass in 8 Minuten 16:00 Uhr ist. Dennoch ist es eben noch nicht 16 Uhr und ich rufe seit 15.05h durchgehend an!

Gerade wurde mein Anruf endlich angenommen und ich konnte mein Problem klären. Meine Daten wurden erfasst und ich werde wohl eine schriftliche Stellungnahme erhalten, auch hat man sich entschuldigt, das finde ich sehr freundlich. Nichts desto trotz, finde ich, dass so etwas nicht passieren darf!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******@gmx.net

Teilen

09-09-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.