Busfahrer nimmt Kunden nicht mit

  • 04 Mai 2022
  • #376623
  • 101
Anzeige

am Parkhaus Barop 446 busnummer 1293 hat der Busfahrer um 16.54 Uhr die wartenden Kunden nicht mit genommen, 2 der frauen konnten schlecht laufen! lächend fuhr er weg. habe den fahrer um 17.26 menglinghauser haltestelle zur Rede gestellt. es kam nur lahme ausflüchte ! er wusste was er gemacht hat.

Teilen

04-05-2022 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.