DSW21 Dortmund

Dortmunder Stadtwerke AG

Beschwerde schreiben

Suche

DSW21 Dortmund
Reklamationen & Beschwerden (266)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DSW21 Dortmund. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DSW21 Dortmund Sammeltaxi Problem

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich ihnen mitteilen das am Samstag den 30.3.24mein bestelltes Sammeltaxi um 22.30 nicht zur Haltestelle Scharnhorst Centrum gekommen ist.Ein anrufen von mir bei ihnen um 22.43 und um 22.51 konnte auch nix klären um 23 hat mich ein Mitarbeiter von ihnen zurück gerufen und mir mitgeteilt das er in der Taxizentrale niemand erreicht und ich mir ein Taxi selbst bestellen sollte also um diese Uhrzeit in Scharnhorst hab ich mich sehr unwohl gefühlt und stelle das Sammeltaxi jetzt echt in Frage ob das funktioniert gerne hätte ich eine Rückmeldung von ihnen Mfg ****** ******

DSW21 Dortmund Beschwerde über Busfahrer

Sehr geehrtes DSW21-Team, Ich möchte mich über einen Busfahrer in der Linie 412 (Uhrzeit: 11:37 Datum: 03.04.2024 Abfahrt Hessische Str. Dortmund) beschweren. Wie Sie wissen, fängt die Route von der Linie 412 bei Schulte Rödding an und sofort die nächste Haltestelle ist Hessische Str. Heute wollte ich um 11:37 mit dem 412 er Bus Richtung Dortmund Hbf fahren um dort meinen Anschlusszug zu bekommen. Leider kam aber der 412 er Bus, direkt bei der ersten Haltestelle schon mit einer 7 Minütigen Verspätung. Die Verspätung ist bis dato weder vermerkt worden in der App noch den Passagieren mitgeteilt worden. Somit habe ich auch meinen Anschlusszug verpasst. Meine Beschwerde ist nicht bezüglich der Verspätung, sondern aufgrund der frechen Art und Weise des Busfahrers. Viele Passagiere haben sich beschwert und auch ich bin mit einem Kopfschütteln in den Bus eingestiegen. Daraufhin kam die Antwort von dem Busfahrer „was is?! Was ?! Was willse?!“ Mit so einer Art und Weise möchte diese Mann Menschen transportieren? Ich habe mich nicht mehr sicher gefühlt aufgrund der provokanten und teils drohenden Antwort des Busfahrers. Daher beschwere ich mich hier offiziell. Das kann nicht sein, dass jemand der im öffentlichen Dienst arbeitet, so einen Auftritt an den Tag legt. Ich bitte Sie somit dringlich, sich um diesen Fall zu kümmern. Ich habe mich bis jetzt noch nie über jemanden beschwert und ich lebe seit über 20 Jahren in Deutschland. Heute habe ich mich das erste mal in meinem Leben in einem öffentlichen Verkehrsmittel unsicher gefühlt. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ******

DSW21 Dortmund U47 Abfahrt 12:10 insterburgerstrase U-Bahn fahre hat die Fahrgäste nicht mitgenommen

30.03.2024 Zeit 12 10 u Bahn fahre hat die Tür der Bahn nicht aufgemacht und keine 10 Sekunde später angefahren hat die fahrgester nicht mitgenommen sondern

DSW21 Dortmund Bus kommt regelmäßig nicht

Der422er auf Höhe Juchostrasse kommt wiederholt nicht. Zb am 20.03. und am 27.03. warte ich jeweils um 16:43 Uhr vergeblich auf den Bus.

DSW21 Dortmund fehlende Reperatur

Die Rolltreppe Haltestelle Gleiwitzstr. Richtung Hombruch ist seit Monaten ausser Betrieb und mit einer Warnbarke abgespert. Wann wird diese endlich Repariert?

DSW21 Dortmund Riskante Fahrweise des Fahrers

Bus-Nr: 1861, Linie 440 Richtung Ikea Ankunft Rombergpark 17.48 Einstieg Hörder Neumarkt: Der Fahrer ist mit hoher Geschwindigkeit durch die Kreisverkehre Wilo gefahren, hat dabei sogar Bordsteine mitgenommen. Da ich es bei der Fahrweise mit der Angst bekommen habe, bin Ich Rombergpark wieder ausgestiegen.

DSW21 Dortmund Heimspiel BvB zu wenige Bahnen

Ich wollte gestern Nachmittag nach Hombruch fahren, habe über 1 Stunde auf eine Bahn an der Haltestelle Reinoldikirche gewartet, die nicht völlig überfüllt ist wegen dem Heimspiel des BvB. Es standen zig 100 BvB Fans an der Haltestelle und es wurden immer mehr. Ich bin dann wieder nach Hause gegangen, es machte ja keinen Sinn noch länger zu warten, vielen Dank für nichts. Es müssen doch dann Sonntags mehr Bahnen eingesetzt werden und nicht nur alle 15 Minuten eine Bahn nach Hombruch, sondern alle 5 Minuten. So das auch normale Menschen eine Chance haben, die Bahnen zu benutzen. Wozu zahle ich die 49 Euro im Monat? Zusätzlich muss ich auch noch ständig von Wambel zu Fuß in die Stadt zur Arbeit laufen wegen dem unnötigen Streiken. Ich erwarte eine entsprechende Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DSW21 Dortmund Unfallhäufigkeit Evinger Straße

Wie Ihnen sicher bekannt ist, kommt es auf der Strecke U41 wiederholt zu Unfällen, wodurch der Bahnverkehr unterbrochen wird. In dieser Woche bereits zum 2. Mal. Da dabei auch teilweise die Züge beschädigt werden, müsste es doch auch im Interesse der DSW21 sein, die Gefahrenstellen zu entschärfen. Für mich als Fahrgast sind die Ausfälle ein ständiges Ärgernis, da auch der angekündigte Ersatzverkehr so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt.Inwieweit haben Sie Einfluss auf eine Änderung dieser Situation? An wen könnte ich mich sonst wenden? Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank! ****** ****** Württemberger Str. 87 44339 Dortmund Mail: ******@gmx.de um Rückmeldung.

DSW21 Dortmund Erneuter Ausfall von Bahnen

Heute, 08.02.2024 fahren um 15:30 Uhr keine Bahnen von Dortmund Wickede in Richtung Zentrum/Stadtgarten! Warum ist nicht erkennbar! Ebenfalls fahren S-Bahnen nur bis Dortmund Körne! Ich habe langsam das Gefühl, in einem Entwicklungsland zu leben!

DSW21 Dortmund Verhalten im Straßenverkehr

Ich bitte mal den Fahrer zu sensibilisieren der am heuteigen Abend um 21:40 sich auf der B1 Fahrtrichtung Bochum befand Höhe Max Eyth Straße mit Polizeilichen Amtlichen Kennzeichen DO DS 6022 der mit seinem LKW mich mit mehr als 60 Stunden km/h im erlaubten nach STVO 50 Zone bei Regen überholt hat bei schlechter Sicht das muss eben nicht sein. Es soll zu anregen genommen werden das die Mitarbeiter im öffentlichen Raum Ihr Unternehmen repräsentieren. Mit freundlichen Grüßen Herr ******.

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben