StändigeUmleitungen und Kundenorientierung

  • 06 Mai 2022
  • #377278
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Seit mehr als 2 Jahren müssen Fahrgäste der Linen 452 und/oder 453 damit leben, dass es immer wieder Umleitungen gibt. Es gibt keine Durchsagen, bei Ansagebänder und -tafeln gibt es keinerlei Hinweise und die Fahrer reagieren oft sehr unfreundlich auf Nachfragen. Die Route ändert sich teilweise von einem Tag auf den anderen.

Seit heute morgen wird der Dortmunder Hauptbahnhof nicht mehr direkt angefahren. Die Ersarzhaltestellen sind nicht ausgeschildert. Auf meine Nachfrage, wo mein Bus jetzt hält erhielt ich zur Antwort: Dort wo Platz ist. Als ich meinen Bus gefunden hatte wurde ich vom Fahrer sehr unfreundlich behandelt, dabei wollte ich nur wissen, ob ich schon einsteigen darf.

Seit mehr als 40Jahren bin ich Abo-Kundin und zahle monatlich circa 85 Euro. Tausche Ticket 2000 gegen ein Auto!

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06-05-2022 um 19:05 Uhr

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