Tür nicht aufmachen

  • 25 Okt 2021
  • #305188
  • 126
Anzeige

sehr geehrter Damen und herren
hier mit teile ich ihnen mit das heute um 14.18 . in bickfeld str linen bus 440 aplerpeck richtung lütgendortmund .. mir die tür nicht aufmachen wollte .
wegen ohn bin ich zu spät zu meinem sohn ins kindergarten angekommen.
ich gehe darvon aus das ich kopftuch trage wollte er mir die tür nicht aufmachen .
ich bin kunden bei euch seit 10 jahren und mir ist heute das passiert . ich kann es verstehen wenn der buss voll ist . aber es war nicht ..
Mit fründlichen grüssen

Teilen

25-10-2021 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.